• Jobs Job bei Rodeler ltd.

Human Resources Manager / Personalreferent (m/w)

Rodeler ltd.

Köln

Personalwesen

Köln

Human Resources Manager / Personalreferent (m/w) Rodeler ltd. Köln Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Bewerbern.

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Werde Teil Unseres Stark Expandierenden Dynamischen Teams Und Unterstütze Den Führenden Internationalen Online Broker Spezialisiert Auf Finanzdienstleistungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Motivierter Und Ambitionierter Human Resources Manager/personalreferent (m/w) Deine Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Bewerbern Verantwortung Für Den Kompletten Rekrutierungsprozess Und Das Bewerbermanagement Active Sourcing Erfassung Und Schaltung Von Qualitativ Hochwertigen Stellenanzeigen Anpassung Und überarbeitung Der Bereits Geschalteten Stellenanzeigen Publizieren Der Stellenanzeigen In Social Media Portalen Vorauswahl Der Kandidaten Mittels Telefoninterview Und Durchführung Von Vorstellungsgesprächen Und Bewertung Dieser In Kooperation Mit Der Büroleitung Schnittstelle Zwischen Unserem Deutschen Büro Und Der Personalabteilung In Unserem Headquarter Teilnahme Und Repräsentanz Des Unternehmens Bei Messen Für Arbeitssuchende Job-anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Human Resources Management Bzw Gleichwertige Ausbildung Mindestens 2 Jährige Nachweisbare Berufserfahrung Im Selbigen Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Kontaktfähigkeit Gutes Einfühlungs- Und Urteilsvermögen Englisch Fließend In Wort Und Schrift Kompetenter Umgang Mit Ms-office-produkten Und Dem Internet Erfahrung Im Vertrieb Von Vorteil Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiertes Und Kreatives Denken Das Bieten Wir Dir: Attraktives Gehalt: Fixum Plus Bonuszahlungen Einen Langfristigen Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Im Herzen Von Köln Vollzeitbeschäftigung In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Deinem Vorgesetzten Und Der Führungsebene Spannende Projekte Und Aufgaben Viel Abwechslung Und Verantwortung Spaß: Regelmäßige Events Wie Sommerfest Karneval Kino-night Und Weihnachtsfeier Für Erfrischung Und Gesunde Snacks Ist Gesorgt Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Sende Diese Per Email An Aleksandrak@com Bei Rückfragen Steht Dir Frau Krajewska Unter 0221/82829328 Gern Zur Verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter HR Human Resources Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter HR Human Resources Human Resources Manager / Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Bewerbern Köln Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter HR Human Resources

Human Resources Manager / Personalreferent (m/w)
   Rodeler ltd. (Köln)

Account Manager (m/w)
   Rodeler ltd. (Köln)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)